Donnerstag, 14. Juni 2012

Der halb durchdachte Plan.

Was lasse ich zurück? Nicht viel. In dieser Stadt lebe ich nun schon zwölf Jahre und kenne gerade mal eine Handvoll Leute. Die meisten von der Arbeit.

Aber von was Leben im Paradies? Was ich schon immer gut konnte, war Zeichnen. Mit Karikaturen habe ich mich auch in Amerika, zumindest zeitweise, über die Runden gebracht. Aber Touristen am Strand zeichnen. Da gibt es schon genug Einheimische, die das auch machen. Schreiben geht auch ganz gut, vielleicht noch ein paar Produkte der Insel nach Deutschland verkaufen. Muss ich mal durchforsten, welche Möglichkeiten es da gibt.
So, habe mich nun festgelegt. Der Plan steht. Ich werde mich am nächsten anstehenden Urlaub ganz normal verabschieden und einfach nicht wieder kommen.

Die wertvollsten Teile der Wohnung verkaufe ich und mit dem Rest soll mein Vermieter glücklich werden. Ein bisschen Geld ist angespart und eine billige Wohnung im Paradies habe ich auch. Leben werde ich vom Schreiben und Verkaufen von Produkten aus der Insel. Alles, was möglich ist. Das Schreiben für das Internet muss ich noch üben. Den Linkaufbau, das Setzen der richtigen Keywords. Alles Übung.

Bei den Produkten bin ich mir noch nicht so sicher. Eine richtige Post gibt es auf der Insel nicht. Offiziell schon, doch kommt kaum etwas an, das mal in deren Händen ist. Pakete und deren Inhalt werden mehr so als Zubrot zum mageren Lohn gesehen und nicht als Beförderungsgut.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Ich bin dann mal weg.
Ich habe mich im Büro ganz normal in den Urlaub verabschiedet....
svenwirth - 17. Jun, 08:05
Der halb durchdachte...
Was lasse ich zurück? Nicht viel. In dieser Stadt lebe...
svenwirth - 14. Jun, 18:28
Flucht ins Paradies.
Die Tretmühle Büro einfach verlassen. Weg von den kleinen...
svenwirth - 11. Jun, 16:19

Links

Suche

 

Status

Online seit 4349 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 17. Jun, 08:05

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren